Meine KleiderWunderKammer

Willkommen, bienvenue, welcome… in meiner KleiderWunderKammer! Ich hoffe, Du fühlst Dich in meinem kleinen Lädchen genauso wohl wie ich und nimmst Dir die Zeit, Dich etwas umzusehen.

Du wirst feststellen: Das kreative Wiederverwerten von alten Kleidungsstücken habe ich zur Prämisse meiner Arbeit erklärt. Für textile Phantastereien schlägt mein Herz!

In alten Lieblingsteilen steckt oftmals noch viel Potential – und an Ideenreichtum mangelt es in meiner KleiderWunderKammer nicht. Alte, hochwertige Herrenkrawatten werden zu einem individuellen Damenrock, aus einem ArmeeProviantbeutel entsteht eine einzigartige Handtasche, aus Stoffresten eine Blumenbrosche. Ich möchte mit meinen Stücken dem aktuellen Wegwerftrend entgegenwirken, denn viele gebrauchte Textilien kann man so umarbeiten, dass sie zu einem Unikat und einem wahren Statement werden.

Selbstverständlich setze ich auch gerne Deine Veränderungswünsche an bestehenden Kleidungsstücken um – so wird aus dem geerbten Mantel von Tante Irmi neben einer liebgewonnenen Erinnerung auch ein tragbares Stück Mode.

Und wenn es etwas Neues sein soll, schau Dir meinen kleinen Webshop an, wo nach alten Schnitten und manchmal auch originalen Stoffen neue Teile entstehen – oder komm doch einfach vorbei, ich freue mich auf Deinen Besuch in meiner KleiderWunderKammer!